Service
Eightpins Sattelstützen Problem: „Sattelstütze einbauen“ – so löst Du es
Einfach.Rasch.Unkompliziert.
Du hast eine NGS2 – hier gehts zum Einbau Video:
Du hast eine HO1 – hier gehts zum Einbau Video (ab Minute 1:10):
Du hast eine NGS1 – hier gehts zum Einbau Video:
Du willst die Sattelstütze nicht selber einbauen?
Falls Du in unserer Nähe in Enns Oberösterreich bist, dann komm vorbei und wir helfen dir. Unsere Adresse: Lupaan Gmbh, Kristein 2, 4470 Enns.
Falls nicht, dann schreib uns im Service Team ein E-mail mit Angabe von Name, Land, PLZ, Ort und wir helfen dir bei der Suche nach einem Fahrrad-Händler der dich unterstützen kann.
Bei Fragen steht Dir unser Serviceteam gerne zur Verfügung: service@eightpins.at
Hallo Eightpins- Team,
ich habe eine H01 in meinem Bulls Sonic die sich immer mehr verdreht.
Mein Händler Veloland Urban in Backnang (Deutschland) hat sich dem Problem angenommen.
Die Info von dort ist, dass die H01 zum Hersteller geschickt wurde, aber keine Info bestehen würde.
Jetzt meine Frage, weil dieses Thema schon das zweite Mal innerhalb von 2 Jahren aufgetreten ist. Ist das ein grundsätzliches Problem mit der H01 oder halt ein Einzelfall. Was kann für die Zuverlässigkeit getan werden, bzw. ist die H01 überhaupt bei euch?
Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen Münzing
Hallo Jürgen!
Danke für deine Nachricht! Leider wurde uns dein Feedback aufgrund einer technischen Fehlfunktion im Webshop bis dato nicht angezeigt. Deine Fahrrad-Werkstatt hat sich damals mit uns direkt in Verbindung gesetzt. Wir hoffen das Problem konnte zufriedenstellend gelöst werden! Bitte wende dich gerne an unser Service-Team unter service@eightpins.at, sollte noch eine Frage offen sein. Herzliche Grüße, Elisabeth von eightpins